E46 Fanatics Forum banner
Status
Not open for further replies.
41 - 59 of 127 Posts
Ich habe dies auf unserer italienischen FB E46-Seite gepostet, es hat ein unerwartet großes Interesse geweckt.

Wenn Sie einen weiteren Betatester (Cabrio) hier brauchen, bin ich dabei.

Tolle Arbeit!! Mach weiter so!!

Discussion starter · #49 ·
Fortschritte beim digitalen E46-ClusterDie Entwicklung des digitalen E46-Anzeigenprojekts geht gut voran. Wir haben einige wichtige Schritte in Bezug auf die Implementierung der K-Line unternommen. Und von Hunderten von Skin-Designs haben wir diejenigen ausgewählt, die am besten zum BMW E46 passen.Werfen Sie einen Blick darauf: Die erste Testfahrt im ID4Motion E46 BMW um den Block. (Kein fertiges Produkt)
Image
Beta-TesterDieser digitale Anzeigecluster muss bei jedem Modell der 3er-Reihe E46 funktionieren, unabhängig vom Karosserietyp: Coupé, Cabrio, Kompakt, Limousine, Touring. Oder Motor- und Getriebekombination: (Siehe Liste hier).Deshalb suchen wir weltweit nach verschiedenen Testern, um sicherzustellen, dass jede Kombination der BMW-Spezifikationen mit unserem digitalen Anzeigecluster funktioniert. Haben Sie Interesse am Testen und können Sie wertvolles Feedback geben? Bitte füllen Sie dieses Formular aus: Klicken Sie hier.
Image
PreisgestaltungDie Preise werden sich in etwa an denen unseres E90 Digital Gauge Cluster orientieren. Es wird 3 Versionen geben:
  • Die Basic Edition, ein Einstiegscluster. Die grundlegenden Funktionen, die Sie benötigen, und 4 verschiedene Skins.
  • Die Standard Edition, ein Cluster, der Sie überraschen wird. Alle zusätzlichen Funktionen, die wir implementieren, und 6 verschiedene Skins.
  • Die Premium Edition, ein Cluster mit allem, was Sie wollen. Alle zusätzlichen Funktionen, die wir implementieren, und alle verfügbaren E46-Skins
Wir haben diese drei Versionen gewählt, um einen möglichst niedrigen Einstieg in unseren digitalen Anzeigecluster zu ermöglichen, mit der Option, später Skins oder Funktionen zu aktualisieren. Dies wird es uns ermöglichen, die Entwicklung für neue Skins und Funktionen in Zukunft aufrechtzuerhalten.
Image

Fortschritte beim E46 Digital Cluster
Das E46 Digital Gauge Projekt macht große Fortschritte. Wir haben einige wichtige Schritte in Bezug auf die Implementierung der K-Line unternommen. Und von Hunderten von Skin-Designs haben wir diejenigen ausgewählt, die am besten zum BMW E46 passen.

Werfen Sie einen Blick darauf: Die erste Probefahrt im ID4Motion E46 BMW um den Block. (Kein fertiges Produkt)
Image

Beta-Tester
Dieser Digital Gauge Cluster muss auf jedem Modell der 3er-Reihe E46 funktionieren, unabhängig vom Chassis-Typ: Coupé, Cabrio, Compact, Limousine, Touring. Oder Motor- und Getriebekombination: (Siehe Liste hier).

Deshalb suchen wir weltweit nach verschiedenen Testern, um sicherzustellen, dass jede Kombination von BMW-Spezifikationen mit unserem Digital Gauge Cluster funktioniert. Haben Sie Interesse am Testen und können Sie wertvolles Feedback geben? Bitte füllen Sie dieses Formular aus: Klicken Sie hier.

Image

Preisgestaltung
Die Preisgestaltung wird sich in etwa an der unseres E90 Digital Gauge Cluster orientieren. Es wird 3 Versionen geben:
  • Die Basic Edition, ein Einstiegs-Cluster. Die grundlegenden Funktionen, die Sie benötigen, und 4 verschiedene Skins.
  • Die Standard Edition, ein Cluster, das Sie überraschen wird. Alle zusätzlichen Funktionen, die wir implementieren, und 6 verschiedene Skins.
  • Die Premium Edition, ein Cluster mit allem, was Sie sich wünschen. Alle zusätzlichen Funktionen, die wir implementieren, und alle verfügbaren E46-Skins
Wir haben diese drei Versionen gewählt, um einen möglichst niedrigen Einstieg in unseren Digital Gauge Cluster zu ermöglichen, mit der Option, später Skins oder Funktionen zu aktualisieren. Dies wird es uns ermöglichen, die Entwicklung für neue Skins und Funktionen später aufrechtzuerhalten.

Image

Hallo, ich befinde mich in den Vereinigten Staaten von Amerika und würde gerne ein Beta-Tester sein und Ihnen gutes Feedback und eine tolle Bewertung geben. Bitte betrachten Sie mich als einen Ihrer Beta-Tester.

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie mit diesem Cluster geleistet haben, es sieht fantastisch aus, ich liebe es!!!
👍🏼 👍🏼 👍🏼

Guten Tag Leute,

Ich komme aus Großbritannien und möchte mein Interesse bekunden, Tester für dieses Produkt zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Harry.

Hallo,
Ich bin daran interessiert, ein BETA-Tester für dieses Produkt zu sein. Ich besitze einen 2005er e46 M3, bei dem kürzlich ein SMG-zu-Schaltgetriebe-Umbau durchgeführt wurde. Ich befinde mich etwas außerhalb von Seattle, Washington, und würde gerne Tester sein und Feedback zu dem Produkt geben, in der Hoffnung, das Cluster während der Beta-Phase zu verbessern, bevor das endgültige Produkt veröffentlicht wird. Kontaktieren Sie mich gerne, um mit dem Testen zu beginnen!

Hallo. Ich besitze zwei E46, ein 323ci Cabrio von 2000 und einen 330i zhp von 2004. Ich würde gerne eines Ihrer Produkte für Sie im Betatest testen, ich finde, was Sie tun, ist großartig. Es wird meinen Autos den perfekten Schliff verleihen. Danke. Ich befinde mich in Jacksonville, Florida.

ENDLICH kommt das in den e46. Ich habe mich für den Betatest angemeldet. Ich kann definitiv helfen, ich bin geschickt mit BMW-Werkzeugen und habe schon einmal (Nicht-BMW-)ECUs rückentwickelt.

Sieht fantastisch aus.

Ein paar Ideen:
1. Zeigen Sie "versteckte Menü"-Optionen wie linken und rechten Kraftstoffstand, Batteriespannung usw.
2. Haben Sie eine Schaltfläche zum Lesen von OBD-Codes (und Airbag) und möglicherweise zum Zurücksetzen
3. Kraftstoffanpassungen anzeigen (umschalten)
4. Echte Motortemperatur anzeigen (nicht "normalisiert" wie IKE)
5. Ich mag immer noch die Idee von Zeitreihengraphen wie G-Kräften (lateral und Beschleunigung)
6. Bluetooth LE OBD-Port-Adapter

Machen Sie etwas mit dem schrecklichen Piezo-Summer, der sich im IKE für offene Türen und Schlüssel befindet? Wäre schön, einen sanfteren Klang zu bekommen.

Daten des versteckten Menüs:
Sind Sie sicher, dass es nichts anderes gibt? Lol

Hey! Ich bin daran interessiert, ein Beta-Tester zu sein. Ich bin in Malaysia ansässig und der Markt hier für E46 ist fantastisch! Ich habe gerade einen 330ci aus dem Jahr 2000 für 15,5.000 US-Dollar mit ungefähr 118.000 Meilen gekauft und bin gerade dabei, ihn neu aufzubauen. Ich hoffe, Sie können es in Betracht ziehen. Werde sie auch in meinem Markt vorstellen können 😊.

Ich bin nicht oft hier. Habe mich eigentlich nur als Mitglied registriert, um auf diesen Thread zu antworten, den ich in der E46-Besitzergruppe von Facebook gefunden habe. Sie können mich per E-Mail unter adamleemh@gmail.com erreichen, wenn Sie interessiert sind.

41 - 59 of 127 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.