Hallo. Ganz neu hier! Ich und ich bin sicher, viele andere da draußen sind darauf aus, Melodien oder irgendetwas für das MS42 zu finden (vorzugsweise für einen 328i mit einem m52b28tu.🤣), vielleicht mit ein paar Blubbern oder Knallen, ich kann nichts zum Spielen finden (die MS4X-Auspuff-Mods haben bei mir aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.) obwohl ich immer wieder getunte MS42s auf eBay zum Verkauf sehe, was mich verrückt macht und mich frage, woher sie ihre Infos haben, haha! Ich habe das Gefühl, ich habe bereits jedes MS42-bezogene Forum hier durchsucht! Bitte rette jemand meine brennenden Augen, lol meine Recherche geht seit Stunden fast jeden Tag seit Wochen, ich bin überrascht, dass es nicht mehr Videos über das Tuning dieser Autos gibt, all diese MS41/42/43 Tuning-Sachen scheinen wirklich wie eine Art schwarze Magie zu sein, die immer geheim gehalten wird, besonders für das MS42. 😓
Vielen Dank an diejenigen, die ihr Wissen immer so gut wie möglich in der Community verbreiten!
Jede Hilfe wird geschätzt! ✌
Stellen Sie sich die Innovation vor, wenn mehr Leute BMWs tunen 💛
Vielen Dank an diejenigen, die ihr Wissen immer so gut wie möglich in der Community verbreiten!
Jede Hilfe wird geschätzt! ✌
Stellen Sie sich die Innovation vor, wenn mehr Leute BMWs tunen 💛