Ich stelle fest, dass nur sehr wenige Leute...selbst ältere Leute wissen davon nichts. Jetzt wissen Sie es.
Das ist eine schlechte Sache zu posten. Es ist grenzwertig ernst und jemand könnte es versuchen.Stahlwolle eignet sich auch hervorragend zum Entfernen tiefer Kratzer aus Ihrem Lack. Kein Scherz, probieren Sie es aus!opcorn:
Ich benutze seit Jahren 0000 Stahlwolle auf Autoglas. Es ist so etwas wie Ton für Glas: Es entfernt alles von der Glasoberfläche und hinterlässt sie glatt und, solange sie nicht abgerieben wird, nahezu unsichtbar. Es wird trocken, ohne weiteres, auf trockenem Glas verwendet. Verwenden Sie kein SOS oder Brillo. Der Link im obigen Beitrag zeigt, wie ich meine bekomme. Übrigens, 8 Pads halten ewig für ein Auto.Der Arm hat meine Windschutzscheibe zerkratzt. Tiefer Kratzer
STAHLWOLLE HAT DEN KRATZER ENTFERNT. Sie hat auch meine Windschutzscheibe poliert.
Ich habe das schon einmal bei anderen Autos gemacht. Funktioniert jedes Mal. Es zerkratzt die Windschutzscheibe nicht.
Ich habe tatsächlich einen Brillo-Pad für meine Nebelscheinwerfer verwendet, und sie sahen perfekt aus. Ich habe einfach das Waschbeckenwasser darüber laufen lassen, während ich leicht geschrubbt habe. Ich habe aber die kleinen runden OE-Scheinwerfer.irgendeine bestimmte Stahlwolle-Sorte/Art? oder einfach welche aus dem Supermarkt kaufen?? Ich habe das noch nie gehört!
Unsinn!Du hast deine Windschutzscheibe strukturell geschwächt, indem du Stahlwolle verwendet hast
Wenn Straßenschmutz auf die Scheibe trifft oder wenn du einen größeren Unfall hast, hält deine Windschutzscheibe nicht mehr zusammen und du wirst einen schrecklichen Tod sterben, wenn sie in Dutzende scharfe Teile zersplittert
[bimmerapp]
Was?VERWENDEN SIE KEINE BRILLO ODER STAHLWOLLE auf Ihrer Windschutzscheibe.[...]Mein Tönungsfachmann verwendet 0000 Stahlwolle, um den Kleber von der Heckscheibe mit Defogger zu entfernen, um die Heizung nicht zu zerstören, wenn wir ältere Tönung entfernen, wenn wir sie durch unsere Folie ersetzen. Die Stahlwolle entfernt keine Abriebstellen oder Kratzer.
oooo Stahlwolle beschädigt das Glas nicht, aber es wird ihm in seiner Situation nicht helfen. Er hat einen Kratzer vom Wischerarm und braucht eine Politur. Ich versuche nur, darauf hinzuweisen, dass man keine abrasivere Stahlwolle verwenden sollte. Ich mache das beruflich und mache es schon seit 17 Jahren, und mein Vater hat das Geschäft vor 40 Jahren gegründet, also habe ich schon viele Fehler gesehen, die meine Kunden auf diese Weise gemacht haben. STAHLWOLLE ENTFERNT KEINE SCHRAMMEN ODER KRATZERHä?0000 Stahlwolle beschädigt keine Windschutzscheibe. Einverstanden, es entfernt keine Schrammen oder Kratzer, aber es hebt hartnäckige Wasserablagerungen, hartnäckige Insekten- und Vogelkot usw. gut und recht schnell an.
Besorgen Sie sich Messing- oder Bronzewolle - widersteht dem Abblättern, Rost und Korrosion (im Gegensatz zu Stahlwolle, die kleine Fasern hinterlassen kann, die rosten und sich verfärben können).Anytime I've used steel wool to clean/detail anything I am always surprised how many small particles of it are left behind that turn to rust within a day or two. Especially when used with water you can wash those particles into areas you will never see. No thanks.
Dies. Wenn das Glas tief genug zerkratzt ist, ist der einzige sichere, effektive Weg ein Ersatz-Windschutzscheibe. Die gute Nachricht ist, dass, wenn Sie keine regensensierenden Wischer haben, das Glas nicht teuer ist. Und wenn die Windschutzscheibe bereits unter kleinen Vertiefungen leidet (wahrscheinlich, da der neueste e46 8 Jahre alt wird), wird sie viel sauberer erscheinen und es wird einfacher sein, dahinter zu fahren, besonders in der Sonne.You will need cerium oxcide and a polishing wheel attached to a drill to remove fine scratche's.If yoyu can feel the scratche's with your finger nail then those are considerd deep scratche's and you will remove layer's of glass to get them out,which can result in warping your glass.