E46 Fanatics Forum banner

Im E46 schlafen

7.9K views 23 replies 18 participants last post by  Slapsys  
#1 ·
In letzter Zeit schlafe ich wegen langer Arbeitszeiten und meines unregelmäßigen Zeitplans oft auf der Beifahrerseite. Ich komme von der Arbeit und mache ein Nickerchen, bevor ich 80-90 Meilen nach Hause fahre.

Hat jemand Vorhänge installiert? lol. Ich hasse es, im Auto zu schlafen, wenn die Sonne scheint, weil es das Einschlafen erschwert. Es gibt auch keine nahen Parkhäuser. Ich möchte dunkle und abnehmbare Vorhänge installieren. So wie man den "Griff" (ich bin mir nicht sicher, wie er heißt) zwischen der A- und B-Säule austauscht. Es ist der Griff, der sich dreht und an dem man seine Kleiderbügel aufhängen kann.

Was habt ihr gemacht, um das Schlafen angenehmer zu gestalten?

#13 ·
In letzter Zeit schlafe ich wegen langer Arbeitszeiten und meines unregelmäßigen Zeitplans oft auf der Beifahrerseite. Ich komme von der Arbeit und mache ein Nickerchen, bevor ich 80-90 Meilen nach Hause fahre.

Hat schon jemand Vorhänge eingebaut? lol. Ich hasse es, im Auto zu schlafen, wenn die Sonne scheint, weil es das Einschlafen erschwert. Es gibt auch keine nahen Parkhäuser. Ich möchte dunkle und abnehmbare Vorhänge installieren. So wie den "Griff" (ich bin mir nicht sicher, wie er heißt) zwischen der A- und B-Säule ersetzen. Es ist der Griff, der sich dreht und an dem man seine Kleiderbügel aufhängen kann.

Was habt ihr gemacht, um das Schlafen angenehmer zu gestalten?
Heilige Scheiße! Ernsthaft?

#19 ·
Meine persönliche Regel ist, dass niemand mehr als 45 Minuten von zu Hause arbeiten sollte. Such dir einen anderen Job. Das Leben ist zu kurz, um drei Stunden am Tag im Auto oder auf der Straße zu schlafen.
Wirklich? Würden Sie also nicht 51 Minuten fahren, wenn dieser Job 1.000.000 $ bezahlen würde? :facepalm: Die Wahrheit ist, dass jeder Einzelne seine eigenen wahrgenommenen Kosten und den Wert der Zeit hat. Lasst ihn einfach selbst urteilen und die Frage beantworten, die er gestellt hat, wenn ihr könnt.