Ich weiß, dass Mystic Blue der Ersatz für Topasblau ist, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Farben? Gibt es überhaupt einen Unterschied?
Vielen Dank im Voraus
Ich weiß, dass Mystic Blue der Ersatz für Topasblau ist, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Farben? Gibt es überhaupt einen Unterschied?
Vielen Dank im Voraus
Es ist definitiv anders. Man kann nicht wirklich genau sagen, worin der Unterschied zwischen Topas und Mystic besteht, außer dass Mystic etwas mehr Tiefe hat, und nachts habe ich bemerkt, als ich die Tür öffnete, dass die Farbe an diesem Winkel an der Tür lila wirkte, verglichen mit der Motorhaube.
Carbon Black ist eine dunkelmarineblaue met. Farbe lollllllllllllll
Nur ein Scherz. Viele Leute wissen nicht, dass C/B eigentlich eine dunkelblaue Farbe ist. lollllllllllllll
bobm3 :thumbup: :thumbup:
Es gibt einen ziemlichen Unterschied zwischen den beiden!! Ich hatte Topaz und habe jetzt Mystic. Mystic ist viel dunkler und tiefer, fast metallischer als Topaz. Es erinnert mich irgendwie an Lemans Blau. Hier sind Bilder von meinem alten Topaz und dem aktuellen Mystic:
Mystic wirkt in bestimmten Lichtverhältnissen eher wie eine sich zwischen Blau und Mauve verändernde Flip-Farbe. Topas scheint nur zwischen hellen und dunklen Farbtönen derselben Farbe zu variieren.
Mein Mystic Blue ändert die Farbe je nach Beleuchtung (lila bis blau). Es ist schwer, die Farbe auf einem Bild zu erkennen, weil das so ist. Manchmal sehen Mystic und Topas bei sehr hellem Licht sehr ähnlich aus.
Also, sie sind unterschiedlich. Ich finde, Mystic sieht aber so viel besser aus als Topaz. Es ist fast dunkel genug, um der Marinefarbe des Williams FW25 zu ähneln, aber ich muss Mystic persönlich sehen, um diesen lilafarbenen Farbton zu überprüfen, über den ihr sprecht. Es scheint definitiv nicht so lila auszusehen wie LeMans oder Velvet Blue.
Gibt es jemanden, der Bilder von einem Orient und einem Mystic Blue hat, weil ich denke, dass sie sich nicht sehr unterscheiden?
Related Threads
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
E46 Fanatics Forum
members
613K
Since
2001
A forum community dedicated to BMW E46, E90, and F30 owners and enthusiasts. Come join the discussion about M performance, turbo kits, engine swaps, builds, modifications, classifieds, troubleshooting, maintenance, and more!