Hey Leute, ich bin 18 und arbeite gerade, um etwas Geld zu verdienen, um dieses Auto zu kaufen. Es kostet 2.600 Euro. Das Auto sieht innen und außen in toller Form aus. Er hat einige Aufkleber und blaue Lichter hinzugefügt, aber ich kann sie entfernen, weil ich sie nicht mag. Ich möchte nur wissen, ob das Auto gut für ein erstes Auto ist. Ich weiß, dass es zuverlässig ist. Ich habe viele Kommentare und Videos gesehen, in denen gesagt wird, dass der E46 wirklich zuverlässig ist.
Der Beitrag besagt auch, dass das Auto das volle M-Paket hat. Ich denke, das ist das ZHP-Paket, aber ich bin mir nicht sicher. Das Auto hat 231 PS. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber es heißt, dass das Auto 200.000 oder 250.000 km gefahren ist. Hier ist der Link zum Auto
www.pazar3.mk
Der Beitrag besagt auch, dass das Auto das volle M-Paket hat. Ich denke, das ist das ZHP-Paket, aber ich bin mir nicht sicher. Das Auto hat 231 PS. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber es heißt, dass das Auto 200.000 oder 250.000 km gefahren ist. Hier ist der Link zum Auto

BMW 330ci Full M-Paket | Берово
Prodavam Bmw 330ci 170kw 231ks Kolata e vnos od Svajcarija napravena na bugarski tabli so kompleten servis, full M paket oprema 19ki Oem M3 felni. Za poveke info javete se Kompletni dokumenti zadolzitelen prefrlok na lice so Bg pasos.