Hallo zusammen - weiß jemand, ob die Sitzheizungsmatten eines E92 in einem E46 funktionieren? Passen sie richtig in die Sitze und sind sie mit der Verkabelung/Schaltern/Elektronik kompatibel? Ich versuche, eine Sitzheizung in meinem 2004er M3 Cabrio nachzurüsten (und hoffe, Aftermarket-Sitzheizungslösungen zu vermeiden), und die schwierigste Komponente, die man bekommen kann, sind die Heizelemente, die nicht separat von den Sitzen verkauft werden. Allerdings verkauft Verkäufer bmwe46driver auf ebay.de OEM E92-Heizelementmatten und behauptet, dass sie auf einem E46 funktionieren, aber ich würde lieber jemand anderem glauben. (Hier ist ein aktuelles Angebot: http://www.ebay.de/itm/BMW-Original-NEU-SPORT-Sitzheizung-2x-Satz-E90-E46-E91-E39-E36-X3-X5-3er-5er-7er-/300885855753) Ich habe versucht, meinen örtlichen BMW-Händler zu fragen, aber er wusste es nicht. Diese E92-Heizelementmatten funktionieren anscheinend auf einem E39.
Danke! (Entschuldigung, falls dies bereits behandelt wurde - ich konnte nichts finden.)
Danke! (Entschuldigung, falls dies bereits behandelt wurde - ich konnte nichts finden.)