E46 Fanatics Forum banner
Status
Not open for further replies.

Welche Farbe hat dieses Leder?

6.6K views 20 replies 14 participants last post by  <sixtyseconds  
#1 ·
Image

#7 ·
Das sieht für mich so aus, als hätte es etwas zu viel Rot, um Naturbraun zu sein. So schwer zu beurteilen anhand eines Bildes. Zum Beispiel hat @cjhinpa eine neue Innenausstattung, die auf ein paar Fotos, die er gepostet hat, sehr NB aussieht, aber tatsächlich kein NB ist, sondern eine Sonderanfertigung. Ich weiß, dass NB-Limousinen und -Tourings ab Werk schwarze Mittelarmlehnen haben. Haben Werks-NB-Coupés / -Cabrios diese auch? Der auf dem Foto oben hat die Farbe der Sitze.

#15 ·
das sieht nach BMW Caramel aus

Save
#17 · (Edited)
Wie gesagt, CARAMEL. Auf diesem (schlecht ĂĽberbelichteten) Foto ist auch die passende Mittelarmlehne zu sehen. Und die Sitze haben Nappaleder und nicht Montana-Leder. AuĂźerdem sind die Sitzlehnen in der gleichen Lederfarbe gehalten.
seltene Innenausstattung: Walknappa Caramel

OP, unter der RĂĽcksitzbank sollte ein Aufkleber mit den Daten und Farbcodes von BMW sein.

Save
#19 · (Edited)
wie ich sagte, NATĂśRLICHES BRAUN... das kann ich auch, lol
es sei denn, Sie haben keine ausreichende Begründung vorgelegt, um dies zu untermauern. wie z. B. die Art der Lederkörnung (Nappa) zu zeigen, wie sie speziell an den Rückseiten der Sitze angebracht wird. sogar die passenden Mittelarmlehnen für diese Farbe zu haben. Gibt es Natural Brown so für irgendwelche? Natural Brown war zwar nicht üblich, aber dennoch eine Serienausstattung. Und die serienmäßigen Innenleder waren nicht damit ausgestattet. nur als Sonderbestellungen. Ich muss zugeben, dass es in diesen Fotos schwieriger ist, den Farbton genau zu erkennen als im wirklichen Leben. Abgesehen davon hat es meiner bescheidenen Meinung nach mehr Eigenschaften von Zimt-Nappa als von NB.
ein letzter Punkt: Sie werden vielleicht auch feststellen, dass es sich um ein Cabriolet handelt, wie alle gezeigten Beispiele von Caramel Nappa.

Save
#20 ·
Walknappa Caramel (Nr. 8 022 136).

Image
Image

Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.