Ausgezeichneter Punkt, Snik; eigentlich Punkte.
Ich hoffe, genug Punkte, damit der OP einen anderen Weg findet, um das zu bekommen, was er will... vielleicht recherchieren und herausfinden, dass es in Ordnung ist, aber der Hersteller wird in keiner Weise die Erlaubnis erteilen, das kann ich mir nicht vorstellen... aber ich wette, er würde vorschlagen, dass Sie die, die Sie haben, verkaufen und ihr Modell X-Rad kaufen, das zu Ihnen passt.
Und Dinge flach zu bekommen, ist interessant, denn das selbst klingt nicht nach einer so einfachen Sache. Ich bin sicher, jeder könnte sich annähern, aber es würde akribische Arbeit erfordern.
Wie auch immer, Ihre Kommentare über die Dicke des Rades haben mich überrascht. Ich hatte sie mir nicht als 2 Zoll dick vorgestellt. Ich gehe jetzt raus, um zu sehen, ob ich meine mit irgendeiner Genauigkeit messen kann. Mein Ersatzrad ist aus einer Legierung, also steht das auf meiner Liste der Dinge, die ich untersuchen muss!
Snik, ich hasse es, wenn wir so streiten, übrigens! :lmao:
Zumindest sind wir uns einig, die Dinge richtig zu machen, aber ich muss sagen, es macht mir immer noch Angst, Reifen so nah zu bekommen! Ich weiß, in NJ, wo wir wirklich Schnee zwischen Reifen und Radkasten packen können, habe ich gerne Platz, um den Reifen nicht in einem eisgefüllten Radkasten zu blockieren. OP ist in VA, also kein Schneeproblem.
Außerdem gebe ich zu, dass ich in solchen Dingen eine Art Angsthase bin! Früher bin ich geklettert, habe mich in Höhlen begeben und getaucht, also bin ich nicht ganz ein Angsthase, das möchte ich Sie wissen lassen! Außerdem habe ich kaum Angst, vor völlig Fremden zu stehen und meine zufälligen Gedanken zu sprechen oder zu schreiben! Manchmal, nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, fühle ich mich einfach gezwungen, zu sagen, was ich denke.
Wie auch immer...ich werde mein Rad messen!
D