Ich habe das INPA-Kabel und das BMW-Scanner-Kabel mit einem Windows 10-Laptop, das ich verwenden kann.
Ich werde es mir morgen genauer ansehen, ich bin schon etwas verwirrt, wenn ich das MS4X-Wiki leseJa, es ist ein ziemlich einfacher Vorgang. Besorgen Sie sich Tuner Pro, eine kostenlose Tuning-Software. Laden Sie ein kostenloses Flash-Tool herunter. Sie finden eine Liste der Flash-Programme im MS4x-Wiki. Das Wiki erklärt auch, wie Sie das Auto flashen und die Bin-Datei, die Sie vom DME klonen, auf Ihren Laptop laden. Ich würde einfach diese Website durchlesen. Sie wird Ihnen so ziemlich alles sagen, was Sie wissen müssen, um diese Aufgabe zu erledigen.
Gesendet von meinem iPhone mit E46Fanatics
KÖNNEN SIE MIR BITTE EINE NACHRICHT SCHICKEN, ICH MÖCHTE, DASS DAS ERLEDIGT WIRD; MEINE KONTAKTNUMMER IST 9543716826 ODER DIE E-MAIL-ADRESSE LAUTET F.J.PENZO@GMAIL.COMich kann das für dich tun, schick mir einfach die Binärdatei per PN.
Ich kann es für dich tun, Hussain.manke2@gmail.comIch habe katlose Krümmer und die SAP an meinem 1999er 328i entfernt. Gibt es heute kostenlose Methoden, mit denen ich sie abstimmen kann?
Ich habe das INPA-Kabel und das BMW-Scanner-Kabel mit einem Windows 10-Laptop, den ich verwenden kann.
Es gibt immer den BMW-Werks-EU2-Flash.Ich habe katlose Krümmer und den SAP an meinem 1999er 328i entfernt. Gibt es heute kostenlose Methoden, mit denen ich sie abstimmen kann?
Ich habe das INPA-Kabel und das BMW-Scanner-Kabel mit einem Windows 10-Laptop, das ich verwenden kann.