E46 Fanatics Forum banner

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, die sekundären O2-Sensoren und SAP abzustimmen?

8.4K views 8 replies 7 participants last post by  Bali  
#1 ·
Ich habe das INPA-Kabel und das BMW-Scanner-Kabel mit einem Windows 10-Laptop, das ich verwenden kann.

#2 ·
Ja, es ist ein ziemlich einfacher Vorgang. Besorgen Sie sich Tuner Pro, eine kostenlose Tuning-Software. Laden Sie ein kostenloses Flash-Tool herunter. Sie finden eine Liste der Flash-Programme im MS4x-Wiki. Das Wiki erklärt auch, wie man das Auto flasht und die Bin-Datei, die man vom DME klont, auf dem Laptop abstimmt. Ich würde einfach diese Website durchlesen. Sie wird Ihnen so ziemlich alles sagen, was Sie wissen müssen, um diese Aufgabe zu erledigen.

Gesendet von meinem iPhone mit E46Fanatics

#4 ·
Ja, es ist ein ziemlich einfacher Vorgang. Besorgen Sie sich Tuner Pro, eine kostenlose Tuning-Software. Laden Sie ein kostenloses Flash-Tool herunter. Sie finden eine Liste der Flash-Programme im MS4x-Wiki. Das Wiki erklärt auch, wie Sie das Auto flashen und die Bin-Datei, die Sie vom DME klonen, auf Ihren Laptop laden. Ich würde einfach diese Website durchlesen. Sie wird Ihnen so ziemlich alles sagen, was Sie wissen müssen, um diese Aufgabe zu erledigen.

Gesendet von meinem iPhone mit E46Fanatics
Ich werde es mir morgen genauer ansehen, ich bin schon etwas verwirrt, wenn ich das MS4X-Wiki lese