E46 Fanatics Forum banner

Wie schaltet man den Governor aus? Bitte helfen Sie

14K views 11 replies 12 participants last post by  RRRM8E  
#1 ·
Hallo zusammen und danke für eure Hilfe
Ich habe versucht, meinen Bimmer über 130 Meilen pro Stunde zu bringen, und ich kann es nicht, es ist gedrosselt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, um es auszuschalten.

Bitte helft mir mit Ideen
Danke vielmals

#2 ·
Drücken Sie bei ausgeschaltetem Motor das Gaspedal ganz durch, bis Sie ein Klicken hören. Starten Sie bei gedrücktem Pedal den Motor und halten Sie den Fuß einige Sekunden lang auf dem Pedal. Dies deaktiviert normalerweise den Geschwindigkeitsbegrenzer bis zum nächsten Neustart.

#4 ·
Bei ausgeschaltetem Motor das Gaspedal ganz durchtreten, bis Sie ein Klicken hören. Halten Sie das Pedal gedrückt, starten Sie den Motor und halten Sie den Fuß einige Sekunden lang auf dem Pedal. Dies deaktiviert normalerweise den Geschwindigkeitsbegrenzer bis zum nächsten Neustart.
+1 Die meisten Leute verlieren die Nerven, wenn sie am Drehzahlbegrenzer anstoßen und das Gaspedal zu schnell loslassen, und es funktioniert nicht. Achten Sie darauf, es mindestens 10 Sekunden lang zu halten.

#3 ·
Du bist eindeutig qualifiziert genug, um über 200 km/h zu fahren, aber was ist mit den anderen Verkehrsteilnehmern? Was auch immer du tust, sorge zumindest dafür, dass deine Versicherung auf dem neuesten Stand ist, damit sich um deine Opfer gekümmert wird...

#5 ·
Ich habe den Geschwindigkeitsbegrenzer ein paar Mal auf öffentlichen Straßen erreicht, aber im Nachhinein betrachtet war es himmelschreiend dumm. Außer wenn es auf eine Rennstrecke geht, würde ich diesem Typen nicht helfen.

#8 ·
Ich glaube, dass man bei einer Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit um 30 Meilen pro Stunde wegen rücksichtslosen Fahrens ins Gefängnis kommen kann. Schlimmer als das wäre ein Reifenschaden oder alles, was zu Kontrollverlust führen kann. Und noch schlimmer wäre es, wenn man durch seine Rücksichtslosigkeit andere verletzt. Wenn Sie schnell fahren müssen, lassen Sie Ihr Auto gründlich überprüfen und gehen Sie auf eine Rennstrecke.