Hallo, mein Name ist Rangdar und ich lebe in den Niederlanden.
Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines BMW e46 2003 N42B18 3.16i mit Automatikgetriebe und schwarzer Farbe...
Ich habe kürzlich zwei schwarze Leder-Vordersitze mit Rücksitzen gekauft..
Der Vorbesitzer hatte es auch in seinem Auto zum Laufen gebracht, weil sein Auto auch nicht vorverdrahtet war...deshalb sehen Sie auf den Bildern Lautsprecherkabel, die mit den beiden dicken Kabeln verbunden sind, dies werde ich mit dicken neuen Kabeln und auch anderen Kabeln erneuern, die ersetzt werden müssen..
Er gab mir die Kabelverbinder mit etwa 40 cm Kabeln, also muss ich sie jetzt anschließen, aber wo...die Rücksitze sind bereits eingebaut..
Jetzt die Vordersitze
Mein Auto war nicht vorverdrahtet wie amerikanische Autos und ich habe nur einen gelben Stecker mit zwei Drähten, den Gurtstraffer und den Airbag...also muss ich Kabel für die elektrisch beheizten Sitze herstellen...außerdem gibt es einen runden Knopf neben den Bewegungsknöpfen, ich denke, er heißt Lendenwirbel und die Sitze haben auch eine Memory-Funktion...ich habe bereits die Armaturenbrett-Blende mit den beiden Heizknöpfen von einem anderen Auto mit einem großen Stecker auf der Rückseite...
Meine Fragen an euch netten Leute sind
die Fahrersitze haben Drähte und einen gelben Stecker mit diesen Farben
dickes braunes Kabel
dickes grün/lila
dickes rot
dickes braun
dünnes grün/weiß
dann zwei dünne Drähte miteinander verwickelt
1- (gelb/rot)
2- (gelb/braun)
dann ein Stecker mit 3 Drähten
1- (dickes braun)
2- (dickes rot)
3- (dünn weiß/rot/gelb)
der Beifahrersitz hat auch einen gelben Stecker mit diesen Farben
dickes grün/gelb
dickes braun
dickes braun
dickes rot
dünn weiß/rot
dünn braun/schwarz
dünn lila/blau
dann zwei Drähte zusammen
1- (blau/rot)
2- (blau/braun)
bitte liebe nette Leute
kann mir jemand eine Zeichnung machen oder mir die Bilder schicken, wo ich diese Kabel anschließen soll?
vielen Dank euch allen...und besonders den Machern dieses Website-Forums
dankeeeeee helpppppppppp...
Prost Rangdar... ein kurdischer Junge, der in den Niederlanden lebt..
Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines BMW e46 2003 N42B18 3.16i mit Automatikgetriebe und schwarzer Farbe...
Ich habe kürzlich zwei schwarze Leder-Vordersitze mit Rücksitzen gekauft..
Der Vorbesitzer hatte es auch in seinem Auto zum Laufen gebracht, weil sein Auto auch nicht vorverdrahtet war...deshalb sehen Sie auf den Bildern Lautsprecherkabel, die mit den beiden dicken Kabeln verbunden sind, dies werde ich mit dicken neuen Kabeln und auch anderen Kabeln erneuern, die ersetzt werden müssen..
Er gab mir die Kabelverbinder mit etwa 40 cm Kabeln, also muss ich sie jetzt anschließen, aber wo...die Rücksitze sind bereits eingebaut..
Jetzt die Vordersitze
Mein Auto war nicht vorverdrahtet wie amerikanische Autos und ich habe nur einen gelben Stecker mit zwei Drähten, den Gurtstraffer und den Airbag...also muss ich Kabel für die elektrisch beheizten Sitze herstellen...außerdem gibt es einen runden Knopf neben den Bewegungsknöpfen, ich denke, er heißt Lendenwirbel und die Sitze haben auch eine Memory-Funktion...ich habe bereits die Armaturenbrett-Blende mit den beiden Heizknöpfen von einem anderen Auto mit einem großen Stecker auf der Rückseite...
Meine Fragen an euch netten Leute sind
die Fahrersitze haben Drähte und einen gelben Stecker mit diesen Farben
dickes braunes Kabel
dickes grün/lila
dickes rot
dickes braun
dünnes grün/weiß
dann zwei dünne Drähte miteinander verwickelt
1- (gelb/rot)
2- (gelb/braun)
dann ein Stecker mit 3 Drähten
1- (dickes braun)
2- (dickes rot)
3- (dünn weiß/rot/gelb)
der Beifahrersitz hat auch einen gelben Stecker mit diesen Farben
dickes grün/gelb
dickes braun
dickes braun
dickes rot
dünn weiß/rot
dünn braun/schwarz
dünn lila/blau
dann zwei Drähte zusammen
1- (blau/rot)
2- (blau/braun)
bitte liebe nette Leute
kann mir jemand eine Zeichnung machen oder mir die Bilder schicken, wo ich diese Kabel anschließen soll?
vielen Dank euch allen...und besonders den Machern dieses Website-Forums
dankeeeeee helpppppppppp...
Prost Rangdar... ein kurdischer Junge, der in den Niederlanden lebt..