Ich habe einen BMW 330ci Baujahr 2002 mit einem AA C38 Stage 1 Kit.
Dies ist mein regulärer täglicher Fahrer (Sommer und Winter) und auch mein Club-Lapping-Auto. Ich fahre etwa 30 Stunden pro Jahr auf der Rennstrecke. Ich habe das Stage 1 Kit seit 40.000 Meilen. Jetzt hat das Biest 90.000 Kriegsmeilen. Der Rost hat angefangen, die Karosserie zu zerfressen ...
Mit der Zeit bin ich besser geworden. Bisher war der 330ci erstaunlich zuverlässig und günstig zu warten. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas mehr Leistung brauche. Ich habe folgende Optionen:
E46 M3 $$$$
Mustang mit einem Track-Kit $$$$
Subaru STI $$$ (wird wahrscheinlich den Motor sprengen)
BMW 335 $$$$
Leider bin ich für die nächsten 2 Jahre im Budget, daher ist das Upgrade für 1800 $ ein gutes Geschäft.
Wird mein 330ci zuverlässig bleiben?
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit von Getriebe und Differential aus?
Was bringt das Stage 2 Kit an Drehmoment und Leistung?
Dies ist mein regulärer täglicher Fahrer (Sommer und Winter) und auch mein Club-Lapping-Auto. Ich fahre etwa 30 Stunden pro Jahr auf der Rennstrecke. Ich habe das Stage 1 Kit seit 40.000 Meilen. Jetzt hat das Biest 90.000 Kriegsmeilen. Der Rost hat angefangen, die Karosserie zu zerfressen ...
Mit der Zeit bin ich besser geworden. Bisher war der 330ci erstaunlich zuverlässig und günstig zu warten. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas mehr Leistung brauche. Ich habe folgende Optionen:
E46 M3 $$$$
Mustang mit einem Track-Kit $$$$
Subaru STI $$$ (wird wahrscheinlich den Motor sprengen)
BMW 335 $$$$
Leider bin ich für die nächsten 2 Jahre im Budget, daher ist das Upgrade für 1800 $ ein gutes Geschäft.
Wird mein 330ci zuverlässig bleiben?
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit von Getriebe und Differential aus?
Was bringt das Stage 2 Kit an Drehmoment und Leistung?